Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 18:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zitrone" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zitrone" target="_blank">Zitrone</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zitrone« - svensk-tysk översättning

citron auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en citron (unbest. sing.)
  citronen (best. sing.)
  citroner (unbest. pl.)
  citronerna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit citron - svensk mening

Tysk mening med Zitrone - deutscher Beispielsatz

"Draußen kam der Wagen weniger gut an: Das Magazin "Time" bemerkte, der Edsel sehe von vorne aus "wie ein Oldsmobile, das an einer Zitrone lutscht" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Buchtipp: Süßes Fest! – Schwedische Leckereien für Weihnachten
    ... Vanille, Siruptoffee-Lutscher, Glöggtrüffel, Milchschokoladentrüffel, Pfefferkuchenstangen, Zimtcookies, Weicher Pfefferkuchen, Safrankuchen mit Zitrone, Siruptoffebrownies und Feigentarte..... Wer am vollständigen Text interessiert ist, findet diesen hier, ebenso den Link zum Blog der Autorin ...
  • Re: Jul kommer
    ... 175 g sultaninen, 100g korinthen 100 g fein gewuerfeltes zitronat 100 g orangeat 1 pk vanillezucker abgeriebene schale einer unbehandelten zitrone 3 el rum 500 g mehl 60 g hefe 90 gr zucker 1/8 l lauwarme milch1 prise salz 250 g butter oder magerine mehl zum ausrollen etwas wasser 150 g ...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... habe ich auch was merettich beim gewuerzbeetsaubermachen habe ich eine grosse dicke wurzel ausgebuddelt die habe ich dan geschält gerieben mit zitrone und essig betreufelt und nen halben appel dazugerieben - schmeckt der boden taut öangsam auf auch in tieferen schichten habe heute schon einiges ...