Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 19:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zitat" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zitat" target="_blank">Zitat</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zitat« - svensk-tysk översättning

citat auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett citat (unbest. sing.)
  citatet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit citatet - svensk mening

Tysk mening med Zitat - deutscher Beispielsatz

"[Zitat] Wie wäre es, wenn wir an den Gymnasien statt der verpflichtenden 2 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: RE: Re: BroBizz für anderes Fahrzeug nutzen?
    ... vor Ort, was bei der Durchfahrt über den BroBizz abgerechnet wird? Danke Der Link von mir ist in deutsch und im ersten Satz steht die Antwort: Zitat Ja, Sie können Ihren BroBizz in einem anderen Auto verwenden. Erkundige dich noch bei demBekannten, ob sie den Bizz auf private Nutzung bekommen ...
  • Re: Hauskauf II
    ... übersetzen lassen, aber eine Antwort erhielt ich nicht von dem Makler. Bei anderen klappte das bisher ganz gut. Wie muss ich das verstehen: Zitat: "die Kommune plant grössere Bauvorhaben und man will die nicht mitfinanzieren u.s.w." ??? Wird man da nochmal extra zur Kasse gebeten? ...
  • Übersetzung eines Zitats
    Hej,
    ich würde gerne das Zitat " In der Ruhe liegt die Kraft " von Konfucius ins Schwedische übersetzen.
    Wer kann mich dabei unterstützen?
    Ich habe Probleme mit " tystnaden " och " lugn ".

    Danke,
    Annemie