Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 17:51

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zins" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zins" target="_blank">Zins</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zins« - svensk-tysk översättning

ränta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ränta (unbest. sing.)
  räntan (best. sing.)
  räntor (unbest. pl.)
  räntorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit ränta - svensk mening

Tysk mening med Zins - deutscher Beispielsatz

"FAZ.NET Börsenlexikon: Erklärung zu Zins, Boersenlexikon - FAZ.NET. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohnen in Linköping
    ... mehr Häuser? Ich hab vor vielen Jahren ein Haus für 300.000 DM gebaut (da drin allerdings 100.000 DM Eigenleistung) und zahle derzeit 600 Euro Zins und Tilgung. Besser geht es nicht. Über 200 m² Wohnfläche. Hallo Peter, was meinst Du, Häuser mit Mietwohnungen oder privat bauen? Zu der Sache ...
  • Re: Wohnen in Linköping
    ... mehr Häuser? Ich hab vor vielen Jahren ein Haus für 300.000 DM gebaut (da drin allerdings 100.000 DM Eigenleistung) und zahle derzeit 600 Euro Zins und Tilgung. Besser geht es nicht. Über 200 m² Wohnfläche. @Peter: Nun, ich habe es mich natürlich auch gefragt... Aber ich finde weder passende ...
  • Re: Wohnen in Linköping
    ... mehr Häuser? Ich hab vor vielen Jahren ein Haus für 300.000 DM gebaut (da drin allerdings 100.000 DM Eigenleistung) und zahle derzeit 600 Euro Zins und Tilgung. Besser geht es nicht. Über 200 m² Wohnfläche.