Aktuelle Zeit: 18. August 2019 22:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ziffern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ziffern" target="_blank">Ziffern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ziffern« - svensk-tysk översättning

chiffer auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett chiffer (unbest. sing.)
  chiffret (best. sing.)
  chiffer (unbest. pl.)
  chiffren (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Ziffern - deutscher Beispielsatz

"Aufgefallen sind mir die ungewöhnlichen Ziffern, ähnliche habe ich noch nie gesehen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... Erwerb der schwedischen Staatsbürgerschaft auch auf dem Pass, hoffentlich das richtige Geburtsdatum draufstehen und lediglich die ersten Ziffern der Personnummer nicht damit übereinstimmen. Ich weiß nicht genau, wann man beim Skatteverket damit angefangen hat, Personen mit unklarem Geburtstag ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... Einwohner (Wikipedia) Die Lebenserwartung beträgt so etwa 80 Jahre das Jahr hat 365,25 Tage am Tag werden also im Mittel 334 Kinder geboren. Bei 3 Ziffern und einer Kontrollziffer dürften also am Tag 1000 Kinder geboren werden. Da ist ne Menge Luft. Wenn aber 1000 minus 334 = 666 Migranten, die ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    vinbergssnäcka hat geschrieben:... es sind doch 4 Folgeziffern, das sollte doch 9999 ziffern ergeben und nicht nur 999 ...