Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 12:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zerstörung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zerstörung« - svensk-tysk översättning

förstörande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förstörande (unbest. sing.)
  förstörandet (best. sing.)
  förstöranden (unbest. pl.)
  förstörandena (best. pl.)
förstörelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förstörelse (unbest. sing.)
  förstörelsen (best. sing.)
förstöring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förstöring (unbest. sing.)
  förstöringen (best. sing.)
utradering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en utradering (unbest. sing.)
  utraderingen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Brennende Autos in Norrköping
    ... Kommunikation läuft drahtlos über solche Funkmasten. Manche Geschäfte auf dem Land wickeln ihren Zahlungsverkehr ebenfalls drahtlos ab. Die Zerstörung von Funkmasten kann ganze Regionen zum Erliegen bringen. http://www.svt.se/nyheter/lokalt/vast/stormote-om-rasad-mast Offenbar ist vielen ...
  • Re: Anklage nach Coup in Atomkraftwerk
    ... den Reaktor in eine sichere Lage bringen. Diese Dieselmotoren sind gut geschützt im Reaktorgebäude (oder angrenzendes Gebäude). Kritisch wäre eine Zerstörung der Dieseltanks, wo die sich in Oskarshamn befinden weiß ich nicht, in jedem Fall aber dürften die Diesel etliche Stunden versorgt sein. ...
  • Re: KFZ Ummelden
    ... wollte, ist erstaunlich. Eigentlich müsste man sie bei einer deutschen Kfz-Zulassungsstelle vorlegen, damit diese das Siegel zerstört. (Nach der Zerstörung des Siegels - durch die Zulassungsstelle!!! - sind die Schilder nur noch bedrucktes Blech, dann kann man damit machen was man will.) Ich ...