Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 09:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zeitverschwendung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zeitverschwendung" target="_blank">Zeitverschwendung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zeitverschwendung« - svensk-tysk översättning

tidspillan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tidspillan (unbest. sing.)
  tidspillanen (best. sing.)
tidsspillan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tidsspillan (unbest. sing.)
  tidsspillanen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... mindestens 15 Jahren. Da kann man noch so viel bereinigen. Ich habe jedenfalls keine Lust auf diesem Niveau darüber zu diskutieren, weil es nur Zeitverschwendung ist. Übrigens bist du nicht der einzige, der was von Statistik versteht. Und ob die Terrorwarnung in Schweden herauf- oder heuntergesetzt ...
  • Re: Counter-Strike als Unterrichtsfach an schwedischer Schule
    ... oder das diese Art der Freizeitbeschäftigung nicht "unseren" Idealen entspricht - denn ich stimme dir voll zu weil auch ich es als Zeitverschwendung betrachte - kann und sollte man nicht alle ueber einen Kamm scheren. Wer weiss, vielleicht trägt dieses Unterichtsfach ja auch zu ...
  • Re: Counter-Strike als Unterrichtsfach an schwedischer Schule
    ... Karriere vorgegaukelt wird, halte ich das für eine falsche Signalwirkung, wenn diese Kurse zudem noch staatlich gefördert sind. Ich nenne das Zeitverschwendung während der besten Jahre seines Lebens, in denen man noch gut lernen kann. Ich hatte mal einen Schüler, der in so ziemlich allen Fächern ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren