Aktuelle Zeit: 20. August 2019 03:58

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zeitraum von zwei Jahren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zeitraum+von+zwei+Jahren" target="_blank">Zeitraum von zwei Jahren</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zeitraum von zwei Jahren« - svensk-tysk översättning

tvåårsperiod auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tvåårsperiod (unbest. sing.)
  tvåårsperioden (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hauskauf
    Hej, ich habe nach einigen Jahren Suche eine tolle Immobilie im ... was passiert? Ich würde gerne ein/zwei Woche(n) in der Gegend bleiben ... Optimal wäre natürlich in diesem Zeitraum schon den Vorvertrag zu unterschreiben ... dort Steuerpflichtig zu werden - Von eventuellen Miteinahmen und den ...
  • Re: Checkliste für die Hausbesichtigung
    ... bekannt und wenn ja welche? - von wann ist die Elektrik? - wie sieht ... Wassermengen über einen langen Zeitraum können großen Schaden anrichten. ... abgenommen oder müsst ihr in zwei Jahren einen neuen 3-Kammerbrunnen ausheben? ...
  • Umweltminister reagiert auf Kommissionskritik
    ... wies auf die gestiegene Anzahl von Wolfattacken auf Nutztiere, die sich innerhalb von nur zwei Jahren verdreifacht habe. Im gleichen Zeitraum habe sich die Einstellung gegenüber ...