Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:35

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zeitalter" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zeitalter" target="_blank">Zeitalter</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zeitalter« - svensk-tysk översättning

tidevarv auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett tidevarv (unbest. sing.)
  tidevarvet (best. sing.)
tidsålder auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tidsålder (unbest. sing.)
  tidsåldrn (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ? Hauskauf
    Hallo Garrett, ein schwedisches Konto benötigst Du nicht. Im Zeitalter von IBAN und BIC kannst Du den Kaufpreis problemlos von einem ausländischen Konto aus nach Schweden überweisen. Kläre allerdings vorher mit Deiner Bank und mit dem Verkäufer die genauen ...
  • Re: Åkesson kommt - Feuerwehr geht
    ... ein Recht habe. Trotzdem wuerde ich mich ueber Argumente freuen. Nichts ist schöner als eine sachliche Diskussion. Ist aber kaum noch möglich im Zeitalter des Shitstorms. Bis denne Peter
  • Re:
    ... ich immer einen katalog von Cellbes ich finde die sachen darin mycket bra aber die zahlungsbedingungen zum schreien also bestelle ich nichts im zeitalter des internets werden Auch die bewertungsportale immer wichtiger und wenn ich unzufrieden bin dann mach ich mir dort Auch ganz bewusst luft ...