Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zapfen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zapfen" target="_blank">Zapfen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zapfen« - svensk-tysk översättning

dubb auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dubb (unbest. sing.)
  dubben (best. sing.)
  dubbar (unbest. pl.)
  dubbarna (best. pl.)
kotte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kotte (unbest. sing.)
  kotten (best. sing.)
  kottar (unbest. pl.)
  kottarna (best. pl.)
plugg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en plugg (unbest. sing.)
  pluggen (best. sing.)
  pluggar (unbest. pl.)
  pluggarna (best. pl.)
tapp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tapp (unbest. sing.)
  tappen (best. sing.)
  tappar (unbest. pl.)
  tapparna (best. pl.)
tappning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tappning (unbest. sing.)
  tappningen (best. sing.)
  tappningar (unbest. pl.)
  tappningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tappning - svensk mening

Tysk mening med Zapfen - deutscher Beispielsatz

"Sie müßten die verschiedenartigen Zapfen bloß entsprechend verschalten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Herbstliche Impressionen :-)
    Hej,

    also, aus Hopfendolden (oder wie heissen die? Zapfen?) kochen wir Tee. Auch als Bierersatz für Besuch.

    LG
    Tulipa
  • Re: Delikatessen aus der Natur
    ... hat dann einen recht starken Eigengeschmack und ist nicht ganz so suess wie lönnsirap... aber auch eine Erfahrung wehrt... :smt006 Gibt es beim Zapfen noch irgendetwas zu beachten? Ich habe bereits mehrmals bei meiner Nachbarin Björksav probiert und ehrlich gesagt, schmeckte der nach gar nichts! ...
  • Re: Delikatessen aus der Natur
    ...ne, der "Zuckerahorn" wächst hier nicht.... da hab ich mich schon erkundigt.... bei den Birken hab ich immer mal ein wenig nachgebohrt..und dann lief der Saft wieder ...aber allzulange soll man nicht zapfen, wenn man den Baum behalten möchte...

    :smt006




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren