Aktuelle Zeit: 22. September 2019 01:10

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zahlen bitte!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zahlen+bitte%21" target="_blank">Zahlen bitte!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zahlen bitte!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Vorruheständler nach Schweden
    ... Muss ich, wenn ich die Rente nach Schweden überwiesen bekomme noch irgendwelche Steuern oder Abgaben entrichten ? Irgendwo muss du schon Steuern zahlen. Vorschlag: Beratung der DRV aufsuchen. Wie sieht es mit der Krankenversicherung aus ? Bin ich über die deutsche Krankenversicherung in Schweden ...
  • Re: EILT SEHR HILFE ERBETEN
    ... mit ihm kurzschliesst. natuerlich könnt ihr das, aus meiner sicht , ueber ein deutsches konto abwickeln. der verkäufer muss sowieso seine steuern zahlen, da er das haus verkauft hat. die grunderwerbssteuer des hauses ist 1.5 % von der kaufsumme denkt dran dass ihr die grundbucheintragung bezahlt, ...
  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... Partner erkalten. Vor allem, weil man zu viele positiven Eigenschaften hinein interpretiert hat. Ich war auch in Schweden Selbständig und meine Zahlen sind (zugegeben vorsichtig kalkuliert) , realistisch. Buchführung selber machen: kannst du vergessen, das funktioniert in Schweden gaaaaanz anders. ...