Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 11:45

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Zähne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zähne« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tänder - svensk mening

Tysk mening med Zähne - deutscher Beispielsatz

"Die Zähne der Zeit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    Es geht auch etwas lustiger.
    Ein noch gut erhaltenes WOMO. Drei gut trainierte bis an die Zähne bewaffnete Leute da drin. An einem exponierten Platz abgestellt. Die Angreifer gut verschnürt beim Gefängnis abliefern. Das 10 mal machen, das spricht sich herum und Ruhe ist.
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Ich empfehle das dringend, bevor die Altersgrenze erreicht ist. Wer unbedingt nach Schweden auswandern will, sollte wenigstens vorher seine Zähne sanieren lassen. Zahnärzte sind knapp. Unser ging in Pension, findet keinen Nachfolger und der nächste, der Zeit hat, ist eine Autostunde enfernt. ...
  • Klassenunterschiede in der Zahnpflege
    Zwar werden die Zähne der Schweden immer gesünder, so ein aktueller Bericht der Sozialbehörde, gleichzeitig aber gibt es immer größere Unterschiede.

    Mehr...