Aktuelle Zeit: 20. August 2019 04:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wohnungsmarkt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wohnungsmarkt" target="_blank">Wohnungsmarkt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wohnungsmarkt« - svensk-tysk översättning

bostadsmarknad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bostadsmarknad (unbest. sing.)
  bostadsmarknaden (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit bostadsmarknad - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Job als Diplom-Ingenieur
    ... im :schwedentor2: . Deine Fragen hat ja Gerhard bereits eingehend beantwortet! Ich habe eine Gegenfrage: Wo hast Du Dich denn beworben? Der Wohnungsmarkt in den (Gross-)Städten ist eng, aber etwas abseits der Städte ist die Nachfrage nach Arbeitskräften (zumindest in den kommunen) mindestens ...
  • Job als Diplom-Ingenieur
    ... beworben. Obwohl ich erst Basic-Schwedisch spreche ist die Resonanz recht gut. Was natürlich eine komplette Katastrophe ist, ist der Wohnungsmarkt, aber da wisst ihr wahrscheinlich ja alle Bescheid. :roll: Ich habe mich über die Suchfunktion bereits versucht schlau zu machen, aber ...
  • Von Malmö nach Kopenhagen pendeln
    ... genauso wie meine Partnerin auch. Freunde haben uns nun empfohlen, die Option Malmö in Betracht zu ziehen, angesichts der Tatsache, dass der Wohnungsmarkt in Kopenhagen völlig aus dem Ruder läuft. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber in Malmö wohnen würde, als in einer Vorstadt ...