Aktuelle Zeit: 24. August 2019 05:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wohlbefinden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wohlbefinden" target="_blank">Wohlbefinden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wohlbefinden« - svensk-tysk översättning

trevnad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trevnad (unbest. sing.)
  trevnaden (best. sing.)
trivsel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trivsel (unbest. sing.)
  trivseln (best. sing.)
välbefinnande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett välbefinnande (unbest. sing.)
  välbefinnandet (best. sing.)
välmående auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett välmående (unbest. sing.)
  välmåendet (best. sing.)
  välmåenden (unbest. pl.)
  välmåendena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waffenrecht in Schweden
    ... dafür im besonderen maße stehen Besitzer oder Sachkundige freiwillig und mit Überzeugung ein, sogar mit dem eigenen Leben, Gesundheit oder Wohlbefinden. Es gibt kaum eine höhere Bereitschaft für die Mitmenschen. Lasst doch die Faszination des Einzelnen nicht den Zweck und Vorteil überwiegen.. ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Ich bezeichne ein solches Objekt jetzt mal lapidar als "Sprungbrett". 1. Es dient übergangsweise für 1-2 Jahre als Fühler für unser wohlbefinden ( Meine Frau hat da doch eine höhere Ausfallwahrscheinlichkeit als ich :mrgreen: wie gesagt, Sie muss sich zwingend dort wohlfühlen, sonst ...
  • Arztgespräche mitentscheidend für das Wohlbefinden hinterbli
    ... verantwortlichen Ärzte mit den Angehörigen reden und sie über die Umstände des Ablebens informieren, großen Einfluss auf das spätere Wohlbefinden der Kinder. Mehr...