Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 16:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wodka" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wodka" target="_blank">Wodka</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wodka« - svensk-tysk översättning

vodka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vodka (unbest. sing.)
  vodkan (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... denn wenn die Temperatur längere Zeit unter ca. -25 °C absinkt, dann gefrieren sogar hochprozentige "Lebensmittel" :wink: wie z.B. Wodka. Und mit wasserhaltigen Körperpflegemitteln, Kosmetika etc. sollte man auch vorsichtig sein. Am kritischsten ist es immer, wenn solche wasserhaltigen ...
  • Re: Wodka nach schweden ?
    Aber klar, Gerhard: Im Ica gibts Loka 0,33 l, Ramlösa 0,33 l und dazu reichlich ausländische Varianten ... Mag ja sein, dass es die 3-Schluck-Flaschen :wink: vereinzelt noch aus Glas gibt. Aber auch in dieser Größe hat sich PET weitestgehend durchgesetzt, und größere Flaschen gibt es sowieso nur no...