Aktuelle Zeit: 17. August 2019 19:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wochentag" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wochentag" target="_blank">Wochentag</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wochentag« - svensk-tysk översättning

vardag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vardag (unbest. sing.)
  vardagen (best. sing.)
  vardagar (unbest. pl.)
  vardagarna (best. pl.)
veckodag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en veckodag (unbest. sing.)
  veckodagen (best. sing.)

 

Tysk mening med Wochentag - deutscher Beispielsatz

"Beispielsweise geht der Freitag, wie dieser Wochentag in den germanischen Sprachen genannt wird, auf die babylonische Göttin Ischtar zurück ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... wie booking.com oder hrs.com. Die Nachtzüge Stockholm-Kiruna fahren übrigens nicht über Jokkmokk, sondern über Boden und Luleå. Es kann je nach Wochentag und Jahreszeit auch sein, dass man nicht direkt nach Kiruna durchfahren kann, sondern - dann allerdings nach der eigentlichen Nachtreise am ...
  • Re: TT? oder Stena?
    Hallo Jörg,

    gleicher Reisetag und ungefähr gleiche Abfahrtszeit? Falls ja, dann wäre ein solcher Preisunterschied tatsächlich ungewöhnlich. Aber die Fährpreise schwanken stark in Abhängigkeit von Saison, Wochentag, Abfahrtszeit und Buchungsdatum.

    MfG
    Gerhard
  • Re: Hilfe....
    Travemünde -Malmö hat ganz unterschiedliche Preise. Kommt auf den Wochentag und die Abfahrtzeit an. Ich hab mich damit am Anfang auch ein wenig schwer getan. Inzwischen kenn ich mich damit recht gut aus. Bei Nachtfahrten ist eine Kabinenbuchung Pflicht. Die ...