Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2019 14:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wintersonne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wintersonne" target="_blank">Wintersonne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wintersonne« - svensk-tysk översättning

vintersol auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vintersol (unbest. sing.)
  vintersolen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit vintersol - svensk mening

Tysk mening med Wintersonne - deutscher Beispielsatz

"... die sich ironisch mit dem Thema ?menschelnde Roboter? auseinandersetzten- genau das richtige für einen grauen Sonntagnachmittag ohne Wintersonne ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wie überlebt man den Winter in Schweden ;)
    ....würde genau andersherum sagen: viel Zeit draussen an der frischen Luft verbringen....vor allem wenn die Wintersonne scheint und alles in ein goldenes Licht taucht......das beugt Depressionen vor ;-)
  • Re: Rentierzählung in der Nähe von Jokkmokk
    Ach so, wegen der Berge, logo. Sonst würden die Angaben ja wirklich nicht zum Polarkreis passen. Aber wenn die Wintersonne es dann erst noch über die Berge schaffen muss, ist's ja klar, sie ist zwar schon aufgegangen, aber auf der anderen Seite der Berge nicht zu sehen. Kenne ...
  • Re: Ich hab den Winter gesehen
    Hallo
    Wir lagen heute Nacht bei -8Grad,es hat leicht geschneit und nun haben wir 2Grad
    wintersonne