Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Winkel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Winkel" target="_blank">Winkel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Winkel« - svensk-tysk översättning

hörn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett hörn (unbest. sing.)
  hörnet (best. sing.)
  hörn (unbest. pl.)
  hörnen (best. pl.)
vinkel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vinkel (unbest. sing.)
  vinkeln (best. sing.)
  vinklar (unbest. pl.)
  vinklarna (best. pl.)
vinkelhake auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vinkelhake (unbest. sing.)
  vinkelhaken (best. sing.)
vrå auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vrå (unbest. sing.)
  vrån (best. sing.)
  vråar (unbest. pl.)
  vråarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Winkel - deutscher Beispielsatz

"Dennoch wirkt es, als liege die Stadt nach den düsteren Jahren nun im toten Winkel Europas ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nach Hause telefonieren?
    ... fester und mobiler Telefonie schon fast völlig verschwommen, aber nach der letzten Telekom-Preisliste, die ich nach langer Suche im finstersten Winkel der Homepage gefunden habe, kostet es in Deutschland immer noch das letzte Hemd, ein schwedisches Mobiltelefon anzurufen. Das Kuriose dabei ist, ...
  • Re: Keine freien und geheimen Wahlen in Schweden?
    ok, bei und sind "Wahlkabinen" zwei im Winkel stehende Wände, die durchaus von hinten gut einzusehen sind.... ich habe wirklich mehrer Zettel mit "reingenommen" aber dann wurde es schon zum Kunststück, den richtigen Zettel rauszusuchen...also, ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... anbringen zu lassen. Der junge Mann brachte es tatsächlich fertig beide Seiten mit dem Zollstock nachzumessen! Dass das Haus wirklich im rechten Winkel gebaut ist, war übrigens am Blechdach zu erkennen. Ein Dachdecker sollte einen Blick dafür haben. Das ist doch auch ein schönes Beispiel für ...