Aktuelle Zeit: 17. August 2019 14:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Windstärke" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Windstärke« - svensk-tysk översättning

vindstyrka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vindstyrka (unbest. sing.)
  vindstyrkan (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vermiete Haus in Blekinge
    ... ich öffentliche Verkehrsmittel mit Vorbehalt, in Flugzeuge bekommt man mich erst gar nicht ... ;-) Doch Boote und Schiffe liebe ich geradezu! Bei Windstärke 9 war ich einmal auf einem kleinem Krabbenkutter: Hurra! War das eine Freude! Während die ganze Ausflustruppe ge.. t hat, war ich tief enttäuscht, ...
  • Re: Vermiete Haus in Blekinge
    ... vorher noch nie gesegelt. Doch wir kamen zurück ohne ein anderes Boot noch unser eigenes zu beschädigen, haben jeden Hafen gefunden. Von Null bis Windstärke 8 war alles dabei. Also, einfach anfangen und nicht auf andere hören. Doch bevor wir lossegeln, müssen wir einen Mieter für das Haus haben! ...
  • Sturmwarnung entlang Schwedens Küsten
    ... Wetterdienst SMHI hat für sämtliche Küstenfahrwasser des Landes eine Sturmwarnung ausgegeben. Seit Freitagfrüh werden Böen bis zu Windstärke acht gemessen. Ein SMHI-Sprecher sagte, die Starkwinde seien Überbleibsel der Atlantik-Wirbelstürme Leslie und Michael. (Die Tickermeldung ...