Aktuelle Zeit: 18. August 2019 08:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Willkommen zurück!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Willkommen zurück!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: SFI ausgebucht!
    @vibackup, danke für das Willkommen! Nora ist ein sehr schönes Städtchen. Wir freuen uns schon darauf, dass der Eisladen wieder aufmacht. Die haben hier superleckeres Eis! Gut, dass wir 20 km zu fahren haben! Sonst würden wir davon auf ...
  • Re: Hilfe....
    ... Leider bleibt Ihr zu weit südlich, um uns zu treffen, aber ich hoffe doch das wird kein "Einmalvergnügen" - Du weisst, Ihr seid immer willkommen! Leider kann ich zu den Fährverbindungen nichts beitragen - wenn ich jetzt mal nach D. muss/will, nehme ich den Flieger ... Viel Spass in ...
  • Re: Unsere Reise geht weiter
    ... und wünsche euch viel Glück und Gesundheit auf eurer Reise. Vielleicht kommt ihr ja mal zurück, ihr seid dann immer gerne bei uns in Deje willkommen...Ihr seid ein tolles Team/Paar. Wir radeln demnächst auf jeden Fall mal bei euch vorbei. Liebe Grüße Martin




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren