Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019 08:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wille" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wille" target="_blank">Wille</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wille« - svensk-tysk översättning

vilja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vilja (unbest. sing.)
  viljan (best. sing.)
  viljor (unbest. pl.)
  viljorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vilja - svensk mening

Tysk mening med Wille - deutscher Beispielsatz

"Aktivisten wider Willen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Weder Arzt noch Pflegerin ;-) Eure Einschätzung
    ... Südöland) eingestuft sind, frag ich mal ganz blöd nach einem Kontakt, wenn ich da bin. Wenns hilft ist gut, wenn nicht, war der gute Wille da. VG
  • Re: RE: Re: Fährlinen Ziel Stockholm
    Durch Deutschland und Polen mit Fähren? Alles eine Frage der Planung und des Willens.:-) Irgendeine Reederei (Finnlines?) fährt von Travemünde oder Rostock aus nach Helsinki über Gdynia. Ob die da Paxe mitnehmen - keine Ahnung. Aber so geht es: Von Travemünde ...
  • Re: Kein Personal mit Kopftuch, bitte
    ... nicht beherrschen könnten. Das ist dann aber wohl der Fehler des Mannes. Aber die meisten Religionen sind ja von Männern bestimmt. Also Gottes Wille. Es ist so angenehm zu erleben, wie gleich die Frau, auch in unseren technischen Berufen, in Schweden behandelt wird. Wie würde ich mir das für ...