Aktuelle Zeit: 14. Oktober 2019 17:06

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wetterkarte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wetterkarte" target="_blank">Wetterkarte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wetterkarte« - svensk-tysk översättning

väderkarta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en väderkarta (unbest. sing.)
  väderkartan (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bewässerungsverbot wegen anhaltender Trockenheit
    Danke für die Antwort, diese Wetterkarte kannte ich noch nicht. Na ja in 3 Wochen sind wir auch schon da! Einen Vorteil hat ja die warme Witterung: die Seen erwärmen sich, baden macht mehr Spaß! Aber der fehlende Regen wird das Pilzwachstum ...
  • Re: Wie ist das Wetter?
    guck doch einfach auf http://www.smhi.se

    das ist die schwedische wetterkarte

    gruß aus jämtland,wo es endlich mal etwas regnet.

    elke
  • Re: Was für ein Wetterwahnsinn
    ... und dann zwei Stunden damit rumfahren. Über manche Schneewälle kann ich kaum noch 'rübergucken. Immer wenn SMHI Schneeflocken ans obere Ende der Wetterkarte malt krieg ich eine Mischung aus Depression und Panik. Wenn das Auto im Schnee festhängt hilft auch die richtige Kleidung nicht viel weiter ...