Aktuelle Zeit: 18. August 2019 23:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Westküste, die" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Westküste, die« - svensk-tysk översättning

västkusten auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en västkusten (unbest. sing.)
  västkustenen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bitte um Tipps
    ... ist zumindest ab Mittsomer und bis Ende Juli ein Widerspruch in sich. Die schwedische Westküste, zumindest bis hinauf nach Göteborg, wird nicht ganz ohne Grund auch als "Schwedische ...
  • Bitte um Tipps
    Hallo ich bin neu hier und benötige dringend ein paar Tipps. Als jahrzehntelange Frankreichfahrer und -kenner wollen wir diese Jahr das erste mal mit dem Womo nach Schweden und haben dafür auch einen Anfängerkurs in Schwedisch gemacht. Geplant war die Westküste über Göteborg hoch bis ...
  • Re: Haus/Grundstück kaufen an der Westküste
    Ich hole nochmal meinen Thread vom Februar hoch (danke auch an Gerhard für die Antworten!). Unterdessen waren wir 2x vor Ort und haben uns ein paar Häuser angesehen. Teils sind wir einfach so vorbeigefahren, haben aber auch einige Termine einer "Visning" ...