Aktuelle Zeit: 20. August 2019 04:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Wesen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wesen" target="_blank">Wesen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wesen« - svensk-tysk översättning

affär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en affär (unbest. sing.)
  affären (best. sing.)
  affärer (unbest. pl.)
  affärerna (best. pl.)
kynne auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett kynne (unbest. sing.)
  kynnet (best. sing.)
  kynnen (unbest. pl.)
  kynnena (best. pl.)
varelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en varelse (unbest. sing.)
  varelsen (best. sing.)
  varelser (unbest. pl.)
  varelserna (best. pl.)
väsen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett väsen (unbest. sing.)
  väsenet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Wesen - deutscher Beispielsatz

"Dein Außerirdischer, das unbekannte Wesen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ... elhaarig sein, in Erinnerung an die historische Lucia, die als italienische Jungfrau ja vermutlich auch nicht strohblond gewesen war? Die erwachsenen Schweden wählen für diesen Tag eine Lucia des Jahr ...

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... u mit deinem Fahrzeug reisen möchtest, nimmst du ab Südschweden die E04 zunächst in Richtung Stockholm und von dort weiter nach Norden in Richtung Umeå. Wesentlich einfacher und schneller bist du mit dem ...

  • 6. Juni 2018 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... e Besucher anwesend waren, als am 6.6.1893 herausragende Stockholmer Bürger über die Entwicklung der Nation, über Gustav Vasa und die schwedische Verfassung sprachen. Hazelius notierte damals: "såsom d ...

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... lieber ein ehrlicher Agnostiker. ... ich bin noch nie Gott gewesen, sehe mich also außerstande, zu beurteilen, nach welchen Kriterien ein solches Wesen handelt. Ich bin allerdings überzeugt, dass, sollte es ein solches Wesen geben (was ich wie gesagt nicht glaube) es sich mit Beweggründen trägt, ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... habe ich es dann aufgegeben. Meine Konsequenzen daraus: ⋅ Was einen Gott als eine Art übergeordnete Intelligenz, ein "höheres Wesen" hinter dem Universum betrifft, so bin ich Agnostiker. Ich glaube zwar nicht daran und ich sehe auch nicht den geringsten Hinweis auf die ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... habe ich es dann aufgegeben. Meine Konsequenzen daraus: ⋅ Was einen Gott als eine Art übergeordnete Intelligenz, ein "höheres Wesen" hinter dem Universum betrifft, so bin ich Agnostiker. Ich glaube zwar nicht daran und ich sehe auch nicht den geringsten Hinweis auf die ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren