Aktuelle Zeit: 22. September 2019 09:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Welpe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Welpe" target="_blank">Welpe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Welpe« - svensk-tysk översättning

hundvalp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en hundvalp (unbest. sing.)
  hundvalpen (best. sing.)
  hundvalpar (unbest. pl.)
  hundvalparna (best. pl.)
valp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en valp (unbest. sing.)
  valpen (best. sing.)
  valpar (unbest. pl.)
  valparna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Welpe - deutscher Beispielsatz

"Der Knacki und der Welpe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub mit Miniatur Bullterrier/Standard Bullterrier
    [quote="vinbergssnäcka"]Dabei fällt mir noch ein, letztes Jahr war es noch ein Problem mit einem Hundewelpen unter 3 Monaten einzureisen (nicht für jemanden mit Wohnsitz in Schweden). Ob das immer noch ein Problem darstellt, besser ihr fragt nach.... haste bezahlt??? ...
  • Re: evtl hilfe gesucht
    Welpe von D nach S?? Du kennst aber schon die Einfuhrbestimmungen fuer Hunde? Impfungen, Titterbestimmung .... hallo ja kenn ich hab schon mit dem zoll gesprochen ! nein von S nach D ! da das alles im moment zu teuer für ...
  • Re: evtl hilfe gesucht
    Welpe von D nach S??

    Du kennst aber schon die Einfuhrbestimmungen fuer Hunde? Impfungen, Titterbestimmung ....