Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018 07:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Weib" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Weib" target="_blank">Weib</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Weib« - svensk-tysk översättning

käring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en käring (unbest. sing.)
  käringen (best. sing.)
kvinna auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kvinna (unbest. sing.)
  kvinnan (best. sing.)
  kvinnor (unbest. pl.)
  kvinnorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kvinna - svensk mening

Tysk mening med Weib - deutscher Beispielsatz

""Ich kann das Weib nicht ertrrragen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... 2 weiblich, 2 männlich um 12:00 Uhr angefangen zu feiern, bis ja bis 03:30 Uhr in der Nacht. So alle 2 Stunden holte einer von denen einen Karton voller Wein mit Zapfhahn. Wow so eine unruhige Nacht haben wir  ...

  • Tag 15 | Von Karlstad nach Trollhättan | Schweden Rundreise
    ...  Eintritt mit 2 Personen 80 Skr. und eine Schale voll Äpfel. Dann Tor auf und !!! da waren sie die Elche, 6 Stück, 2 Männchen, 2, Weibchen und 2 Jungtiere nicht zu vergessen ein verirrter Ziegenb ...

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... Alice Désirée, "Ihre Königliche Hoheit Kronprinzessin Victoria", die ja bereits Herzogin von Västergötland war. Victoria Schweden: Erste Hochzeit einer weiblichen Thronfolgerin in Schweden Die königliche  ...

  • Re: "Verblendung" auf amerikanisch
    Mein Weib will auf keinen Fall. Und ich fürchte, ich würde nicht nur nach dem Film sondern schon dabei nur vergleichen. Man hatte ja so seine Bilder im Kopf beim Lesen der Bücher. Und wir waren erfreut, dass die Schauspieler ...
  • Re: Ich hab den Herbst...
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir , einen herlichen Altweibersommer ,nur kein altes Weib. Und sei vorsichtig mit den Pilzen...
  • Re: „Selbst schuld“: Schweden zu Vergewaltigungen befragt
    ... sind ja wirklich nichts Neues. Liebe Frauen im Forum, denkt doch einfach nur mal etwas zurück auch in unsere Geschichte. Hexenverfolgung, ein Weib soll gehorsames und untertänige sein, Zwangsehen, Frauen wurden wegen sog. "Hurerei" an den Pranger gestellt usw.. Andern Orts werden ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren