Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 14:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Waffeltag" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Waffeltag" target="_blank">Waffeltag</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Waffeltag« - svensk-tysk översättning

Våffeldagen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Våffeldagen (unbest. sing.)
  Våffeldagenen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Skandinavien / Schwedisch lernen / Akzent / Universitäte
    ... dann noch mal das Ende der Weihnachtszeit im Januar (julgransplundring) und dann Ostern und midsommar und das Krebsfest und es gibt einen Waffeltag und einen Semmeltag und man feiert den Geburtstag von Nobel (wenigstens in Kindergärten und Schulen) und den Nationaltag und dann noch valborg ...
  • Re: Das traditionelle Schweden kennenlernen..aber Wo? :)
    ... Kuchen und ein paar Reden. Nichts Besonderes. Aber halt nett. Lucia kann man auch empfehlen und wers mag, das Krebsessen. Dann gibt es noch den Waffeltag und den semmlordag. Da passiert irgendwie gar nichts und doch ist es wichtig. In kleinen Orten jedenfalls. Bei uns gehen dann die kleinen ...