Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018 13:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Vorlagen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vorlagen" target="_blank">Vorlagen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vorlagen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit förlagor - svensk mening

Tysk mening med Vorlagen - deutscher Beispielsatz

"... einmal tzu zeigen, wie die Dias "ich echt" aussehen und einmal zu demonstrieren, was man heute aus solchen Vorlagen herausholen kann, wenn man& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Buchtipps: Inspirationen für einen schwedischen Sommer
    ... Viveca Stens Schweden zumindest kulinarisch nach Hause holen. Verlag: Kiepenheuer&Witsch (2. April 2015) Klassische Gartenmöbel selbst bauen – Vorlagen und Anleitungen aus Schweden Gartenmobel „Klassische Gartenmöbel selbst bauen“ bietet Vorlagen und Bauanleitungen für rund 20 Stühle, Bänke ...
  • Re: Erfahrungen mit Umnutzung von gewerblichen Immobilien oder Wohnimmobilie zu Wohnen und Gewerbe
    ... und mit allen Wassern gewaschener Nachbar hat uns letztes Jahr ein Objekt vermietet fuer das keinerlei Genehmigungen und keine Brandsicherheit vorlagen! Er hat uns schlichtweg vor den Kopp gelogen - Resultat war ein Betriebsverbot und unsere Investitionen waren umsonst! Und jetzt bauen wir ...
  • Re: Kein Krankenwagen für Flüchtling nach Sprung aus dem Fen
    ... eingeleitet. Dass Ambulanz-Personal hatte den Jungen untersucht und auch ohne Röntgenaugen feststellen können, dass keine Verletzungen vorlagen. Weshalb dann einen Ambulanzeinsatz? Ob und wie sich das Personal unpassend geäussert hat wird wohl kaum zu 100% geklärt werden können. Wieder ...