Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 10:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Vorbehalt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vorbehalt" target="_blank">Vorbehalt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vorbehalt« - svensk-tysk översättning

förbehåll auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett förbehåll (unbest. sing.)
  förbehållet (best. sing.)
reservation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en reservation (unbest. sing.)
  reservationen (best. sing.)
  reservationer (unbest. pl.)
  reservationerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vermiete Haus in Blekinge
    Was fuer ein Traum! Ich bin ja jemand, den man lieber nicht als Beifahrer haben sollte. Zudem besteige ich öffentliche Verkehrsmittel mit Vorbehalt, in Flugzeuge bekommt man mich erst gar nicht ... ;-) Doch Boote und Schiffe liebe ich geradezu! Bei Windstärke 9 war ich einmal auf einem kleinem ...
  • Re: Fotorätsel 568
    ... wäre eine Möglichkeit da auch etliche Stromschnellen sind, habe da in der gegend die Staumauer noch nicht gesehen. Also würde ich diese unter Vorbehalt einer weiteren Prüfung , ausschalten. Könnte mir vorstellen, dass die Stelle zwischen Söderfors und die Mündung sein könnte. Liege ich richtig? ...
  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... der Welt sein... :) - Wir Christen müssen das Recht haben unsere Kinder in den Aussagen der Bibel zu unterrichten. Ja, dem stimme ich zu. Unter Vorbehalt! Nämlich unter dem Vorbehalt das ihr die Kinder Liebe lehrt (und genau das war Jesu Ziel) und nicht irgend einen ideologischen Blödsinn der ...