Aktuelle Zeit: 12. November 2019 10:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Vorüber" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vorüber« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit över - svensk mening

Tysk mening med vorüber - deutscher Beispielsatz

"Jahrhundert ist vorüber ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autobahnräuber im Polizeivisier
    Das mit der Null und dann 46 ist sicher unschön, aber ganz sicher auch nicht innerhalb eines Jahres so gekommen. Die Zeit des unschuldigen Schwedens, wenn es die überhaupt so gab, ist wohl schon eine Weile vorüber.
  • Re: 9 Tage in Schweden
    ... Bootsfahrt z.B. Hisingen runt oder zur Älvsborgsfestung machen, dass wird aber bedeutend teurer. Außerdem ist dafür die Saison teilweise schon vorüber. Melde Dich mal, falls Du so etwas gemacht hast.
  • Re: Feste Lohnerhöhung im öffentlichen Dienst
    ... und bessere Bedingungen für befristet Angestellte - das ist das Ergebnis der Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst. Ja, das ging schnell vorüber... kommunal hatte ja Streikmaßnahmen angekündigt in der landstingskansli, aber viel wurde nicht draus. //M




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren