Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 09:14

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Volkszählung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Volkszählung« - svensk-tysk översättning

folkräkning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en folkräkning (unbest. sing.)
  folkräkningen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit folkräkningen - svensk mening

Tysk mening med Volkszählung - deutscher Beispielsatz

"Die jüngste Volkszählung Down under offenbart Erstaunliches 70 000 Jedi Ritter leben in Australien.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Grenzkontrollen in Dänemark zu Deutschland und Schweden
    ... (jedenfalls nicht mehr in der Form über die du hier berechtigterweise schimpft) und du glaubst doch wohl nicht im Ernst das wir ohne die EU keine Volkszählung hätten??? und dass unsere besch... Politiker noch zustimmen, Nur mal ne kurze Frage: Hast du denn Europawahlen gewählt??? Und: wenn es ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... Ich hab ja nichts zu verbergen? Anderes Beispiel: Pol Pot. Der wollte alle Akademiker aus ideologischen Gründen ausrotten, hatte aber keine Volkszählung zur Hand. Mangels besserer Methoden hat er dann die Brillenträger ermorden lassen. Die Akademiker hätten da ja eigentlich auch nichts zu ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    mal ganz überspitzt gesagt: wer etwas zu verbergen hat, der hat was unrechtes getan. ich verstehe nicht, warum eine volkszählung in DE zu massenhysterie wird. ich versteh nicht, was so verkehrt ist, wenn mein fingerabdruck auf dem pass ist sicher würden mir noch andere "ich ...