Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 09:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Vokabeln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vokabeln" target="_blank">Vokabeln</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vokabeln« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit glosor - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... wendig lernen - sondern Redewendungen! Wer eine Sprache lernt, sollte nicht nur Vokabeln auswendig lernen, und die zugehörigen Grammatikregeln. Das hilft vielleicht in der nächsten Prüfung, oder wenn man v ...

  • Ich habe auch mit der Assimil Methode an
    Ich habe auch mit der Assimil Methode angefangen und einige Volkshochschulkurse besucht.Rosetta Stone ist mir ehrlich zu teuer. Aber weiß jemand ob es vielleicht doch sein Geld Wert ist? Vokabeln trainiere  ...

  • Die Schwedische Sprache | Grammatik | Linguistik Schweden
    ... tes Beispiel: Elch nach schwedisch übersetzen (Online-Wörterbuch). Oder übersetze doch mal folgende Vokabeln: ja danke systembolag hallo Reise ich liebe dich lernen Überse ...

  • Re: Vokabeln in Immobilienanzeigen
    Hallo Leute, dieser Thread ist fast 8 Jahre alt, ich weiß nicht mal ob man da noch drauf antworten kann. ABER ich wollte nur sagen, dass ich überrascht über diese tollen Infos hier bin. Sehr hilfreich :-) Es stimmt alles noch genau so, wir sind gerade dabei hier ein Haus zu kaufen. Sind in Südschwed...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... (Ich finde es natürlich auch nicht richtig, dass man alle Soldaten als Mörder bezeichnen darf.) Offensichtlich gehen hier einige nur Aufgrund von Vokabeln hoch, nicht wegen dem Inhalt. Meine fünf Öre??? Ist das ein schwedisches Sprichwort?
  • Re: Ich glaub das lerne ich nie...
    ... werden. Aber sie gibt sich Mühe und ist sehr nett. Lesen klappt bei mir einigermaßen , aber vom sprechen . . . oh jeminäh Nu muß ich aber Vokabeln lernen, bin wie gesagt, schwer hintendran. Ich danke Euch allen sehr, Tala svenska Schwedisch A1 Lehr- und Übungsbuch wird benutzt. Dazu lesen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren