Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 07:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verzicht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verzicht" target="_blank">Verzicht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verzicht« - svensk-tysk översättning

avsägelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avsägelse (unbest. sing.)
  avsägelsen (best. sing.)
försakelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en försakelse (unbest. sing.)
  försakelsen (best. sing.)
uppoffring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppoffring (unbest. sing.)
  uppoffringen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Verzicht - deutscher Beispielsatz

"Stattdessen bedeute Verzicht den Verzicht auf Faulheit, ergänzte Grefe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bester Stromanbieter in Schweden ohne Atomkraft?
    ... zur Verfügung, also ausgerechnet dann, wenn viel Strom benötigt wird. Viele Häuser werden ja mit Strom beheizt. Einfach gesagt bedeutet der Verzicht auf Atomstrom hohe Stromkosten und damit Frieren. In Schweden laufen Untersuchungen, wie auf alternative Weise Strom auf vielfältige Weise ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... unser Haus abzubezahlen und gleichzeitig schon Geld für unsere Kinder zurückzulegen fürs Studium. Für mich war das irgendwie kein Verzicht, sondern eine Notwendigkeit, weil ich und nicht der Staat ja die Verantwortung für meine Kinder trage und zwar wenn notwendig das ganze Leben ...
  • Re: Was vermisst Ihr in Schweden?
    ... der Bevölkerung, Schweden sind weniger anfällig Geld auszugeben für Aberglaube und Täuschung. Homöopathie kann lebensgefährlich sein, der Verzicht auf medizinische Versorgung hat leider schon Menschen das Leben gekostet. Natürlich ist alles erlaubt was einem hilft sich besser zu fühlen ...