Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 22:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verwandtschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verwandtschaft" target="_blank">Verwandtschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verwandtschaft« - svensk-tysk översättning

släkt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en släkt (unbest. sing.)
  släkten (best. sing.)
  släkter (unbest. pl.)
  släkterna (best. pl.)
släktskap auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett släktskap (unbest. sing.)
  släktskapet (best. sing.)
  släktskap (unbest. pl.)
  släktskapen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Verwandtschaft - deutscher Beispielsatz

"Doch die Anreise war gar nicht so einfach - denn ein Teil der Verwandtschaft lebte wie ich in der Bundesrepublik ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Neu: Schweden-Stammtisch in Bamberg
    ... verschiedenen Orten, je nach Laune und Thema. Eingeladen sind alle, die Schwedisch lernen, sich für Schweden interessieren, dort gelebt haben oder Verwandtschaft dort haben. Wichtig: es wird ausschließlich schwedisch gesprochen. Gestern ging es los, hat Spaß gemacht! Mehr unter http://www.sve-ba.de ...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... ist seinerseits von griechischen und römischen Philosophen geprägt worden, in deren Umfeld es gewachsen ist, aber sicher kann man von einer nahen Verwandtschaft ausgehen. Insofern kann man argumentieren, dass Christentum eine Form des (religiösen) Humanismus sei. Ob nun Humanismus eine Religion ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... hörte ich von meiner Schwägerin das sie immer gesagt hätte "sie kommt nach ein paar Monaten wieder". Gleiche Unkenrufe aus der gesamten Verwandtschaft, teilweise von Freunden (ehemaligen). Was ist geblieben von Familie, Bekannten und Freunden? Seitens meiner Familie ist mir nichts geblieben. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren