Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019 08:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verschwenden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verschwenden" target="_blank">Verschwenden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verschwenden« - svensk-tysk översättning

öda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att öda(Infinitiv)
föröda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att föröda(Infinitiv)
förslösa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förslösa(Infinitiv)
  förslösar(Präsens Indikativ)
  förslösade(Imperfekt)
  har förslösat(Perfekt)
slösa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att slösa(Infinitiv)
  slöser(Präsens Indikativ)
  slöste(Imperfekt)
  har slöst(Perfekt)
spilla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att spilla(Infinitiv)
  spiller(Präsens Indikativ)
  spall, spillde(Imperfekt)
  har spilld(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit spilla - svensk mening

Tysk mening med verschwenden - deutscher Beispielsatz

"Mit bloßen Händen Farbe verschwenden, Karten bemalen, Essengeld zahlen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014
    ... hat (und das ist ja kein normaler Haushalt mehr) dann ist klar, das man höher absichern muss. Wie gesagt, nen Gedanken sollte man durchaus daran verschwenden, ob man wirklich eine so hohe Absicherung braucht.....denn da lässt sich dann doch schon was sparen...
  • Re: Deutschsprachige Aerzte und Therapeuten in Schweden
    Vor allen wohnen ja nicht alle Deutsche auf einem Fleck, und wer hat schon die Zeit Zeit für den Weg zu einem Arzttermin zu verschwenden wenn es anders schneller geht?
  • Re: Städtereise ohne zu fliegen
    ... Kannte ich noch gar nicht. Das wäre natürlich auch noch eine Alternative, und man würde über Nacht fahren und nicht so viel "Tageszeit" verschwenden. Scheint auch nicht länger zu dauern, als wenn man die entsprechende Strecke mit Bahn-> Fähre-> Bahn fährt, und billiger ist es auch, wenn ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren