Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 16:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verschulden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verschulden" target="_blank">Verschulden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verschulden« - svensk-tysk översättning

förskyllan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förskyllan (unbest. sing.)
  förvållande (best. sing.)
  förvållanden (unbest. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit förvållande - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... Nicht umbuchbar, umbuchbar, und stornierbar. Nicht umbuchbar ist am billigsten. Dafür ist das Geld aber auch futsch, wenn man (ohne Verschulden der Bahn) den Zug verpasst. Bei umbuchbaren Tickets kann man vor der Abreise noch den Zug wechseln (soweit im neuen Zug noch Plätze frei ...
  • Re: Haushaltsverschuldung beunruhigt EU-Kommission
    ... eigentlich damit verbundene Handlungsunfähigkeit-da man zum Halten der Immobilie fast regelrecht gezwungen ist, wenn man sich nicht noch weiter verschulden möchte), steht für mich auch an oberster Stelle die Tilgung eines Darlehens. Ich finde, dass ich sonst zu sehr in meinem Handlungsspielraum ...
  • Die Verschuldung der Schweden steigt und steigt
    Die schwedischen Haushalten verschulden sich immer mehr. Nach jüngsten Zahlen des Statistischen Zentralamtes SCB ist die Gesamtsumme der aufgenommenen Kredite im Oktober erneut um 4,9 Prozent gestiegen.

    Mehr...