Aktuelle Zeit: 22. September 2018 22:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verlobte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verlobte" target="_blank">Verlobte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verlobte« - svensk-tysk översättning

fästmö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fästmö (unbest. sing.)
  fästmön (best. sing.)
  fästmör (unbest. pl.)
  fästmörna (best. pl.)
fästmän auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fästmän (unbest. sing.)
  fästmännen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Verlobte - deutscher Beispielsatz

"Der hat doch wieder eine Verlobte, die ihn kaum noch vor die Tür lässt, wie er mir vorgestern per SMS mitgeteilt hat ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Sommerhochzeit von Prinz Carl Philip
    Der schwedische Prinz Carl Phillip wird am 13. Juni nächsten Jahres seine Verlobte Sofia Hellqvist heiraten.

    Mehr...
  • Sommerhochzeit von Prins Carl Philip
    Der schwedische Prinz Carl Phillip wird am 13. Juni nächsten Jahres seine Verlobte Sofia Hellqvist heiraten.

    Mehr...
  • Re: wohnen in Schweden,arbeiten in Norwegen
    ... mir jemand von euch beantworten kann. Ich bin Deutscher und lebe + arbeite seit mehr als 5 Jahren in Norwegen (Raum Oslo,Akershus,Østfold). Meine Verlobte ist Japanerin und kam bisher jedes jahr fuer 3 Monate zu mir und ich flog fuer 2 - 3 Monate im Winter zu ihr (wir haben ein altes Haus dort ...