Aktuelle Zeit: 26. September 2018 04:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Verladung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verladung" target="_blank">Verladung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verladung« - svensk-tysk översättning

avlastning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avlastning (unbest. sing.)
  avlastningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Verladung - deutscher Beispielsatz

"... und deren Ehemann entlassen worden, weil die Frau in Kuweit die Verladung von Särgen fotografiert und der Zeitung "The Seattle Times" zugespielt hatte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswandern nach schweden ende 2008
    ... altdeutsch + schweiß-löt und klebetechniken allerdings ohne prüfung) allerdings die letzten jahre nur als lagerfacharbeiter in der warenannahme/verladung gearbeitet incl vorarbeiter funktion ich will halt dem leben entkommen wo man wie ein sklave nur am arbeiten ist aber nichts hat oder darf ...