Aktuelle Zeit: 23. Januar 2020 00:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Vater" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vater" target="_blank">Vater</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vater« - svensk-tysk översättning

fader auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fader (unbest. sing.)
  fadern (best. sing.)
  fäder (unbest. pl.)
  fäderna (best. pl.)
far auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en far (unbest. sing.)
  faren (best. sing.)
farsa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en farsa (unbest. sing.)
  farsan (best. sing.)
  farsor (unbest. pl.)
  farsorna (best. pl.)
pappa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pappa (unbest. sing.)
  pappan (best. sing.)
  pappor (unbest. pl.)
  papporna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit pappa - svensk mening

Tysk mening med Vater - deutscher Beispielsatz

"Wenn der Chef den Vater spielt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 6. Juni 2019 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... n Juni einige vaterländisch geprägte Feiern im Skansen, eine Art Frühlingsfest mit vielen formellen Reden. Der 6. Juni war angeblich der einzige Tag an dem es nicht regnete. So kam es, dass besonders vie ...

  • Tag 1 | Mit dem WoMo zur Fähre | Schweden Rundreise
    ... Anderen. Stimmt es war ja Mittwoch der Tag vor Christi Himmelfahrt (oder auch Vatertag). Alles klar, Wetter sollte toll werden jeder wollte irgendwohin.   Nach 1 Stunde (normal 30 min) rauf  ...

  • Traum-Hochzeit in Schweden - Prinzessin Victoria und Daniel sagen JA
    ... niels Fitnessstudio in Stockholm. Web-TV: Schwedische Royale Hochzeit Mit ein Grund für die lange Kennenlernphase war wohl auch Victorias Vater, Seine Königliche Hoheit Carl XVI. Gustaf. Er ben ...

  • Re: Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    ... Es war schon seit mehr als 3 Jahren mein Wunsch, endlich das Land meiner - inzwischen leider nun jung verstorbenen - Brieffreundin zu sehen. Mein Vater ist sehr eigenwillig und sturr. Er will nie verreisen und ist noch nicht mal für ein Besuch von Nachbarstädten zu haben. (Die coolen Museen müssen ...
  • Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    ... anbelangt. Gehen überall uum Schalter - oder verzichten lieber auf das, was es nur am Automaten gibt - ging in anderen Städten soweit, dass mein Vater bis zur Erschöpfung gelaufen ist und im Krankenhaus gelandet ist, da er eine Busfahrkarte nur am Automaten kaufen konnte.) Aber nun zu uns: Wir ...
  • Re: Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... nie, egal in welchem Alter. Und je jünger, desto schneller lernen sie sowieso die Sprache. Als ich 12 war, meine Brüder 10 und 5, hatte mein Vater die Gelegenheit, im Rahmen eines Austauschprogramms für ein Jahr in Großbritannien zu arbeiten. Und obwohl uns manche unserer Verwandten und Bekannten ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren