Aktuelle Zeit: 19. Juni 2019 06:25

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Uroma" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Uroma" target="_blank">Uroma</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Uroma« - svensk-tysk översättning

gammelfarmor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gammelfarmor (unbest. sing.)
  gammelfarmorn, gammelfarmodern (best. sing.)
  gammelfarmödrar (unbest. pl.)
  gammelfarmödrarna (best. pl.)
gammelmormor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gammelmormor (unbest. sing.)
  gammelmormoren (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Oma und Opa
    Gammelmormor ist die Uroma mütterlicherseit, der Uropa heisst gammelmorfar. Die Uroma väterlicherseits heisst gammelfarmor, der Uropa dito gammelfarfar. Ist doch ganz einfach ...
    Jörg :wink:
  • Re: Oma und Opa
    Es geht wohl so: Oma mütterlicherseits = die Mutter der Mutter: mormor Uroma = Mutter der Oma = mormors mor Opa mütterlicherseits = der Vater der Mutter: morfar Uropa mütterlichersseits = der Opa der Mutter: morfars far und dann habe ich mal gelesen: Morfars ...
  • Re: Lidl-Mitarbeiter in Schweden vergiften Lebensmittel
    ... altes Porzellan interessiere. Wenn man Glück hat, findet man dann schon mal sehr schöne, fast nicht gebrauchte Teile - z. B. das Kaffeeservice der Uroma, das sie nur zu besonderen Gelegenheiten verwendet hat usw. :D S-nina