Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 17:07

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Unterhaltung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Unterhaltung" target="_blank">Unterhaltung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Unterhaltung« - svensk-tysk översättning

förströelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förströelse (unbest. sing.)
  förströelsen (best. sing.)
konversation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en konversation (unbest. sing.)
  konversationen (best. sing.)
  konversationer (unbest. pl.)
  konversationerna (best. pl.)
nöje auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett nöje (unbest. sing.)
  nöjet (best. sing.)
  nöjen (unbest. pl.)
  nöjena (best. pl.)
samtal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett samtal (unbest. sing.)
  samtalet (best. sing.)
  samtal (unbest. pl.)
  samtalen (best. pl.)
underhållning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en underhållning (unbest. sing.)
  underhållningen (best. sing.)
  underhållningar (unbest. pl.)
  underhållningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit underhållning - svensk mening

Tysk mening med Unterhaltung - deutscher Beispielsatz

"In den USA der dreißiger Jahre wurde Unterhaltung als Putzhilfe entwickelt, inklusive Einkauftipps ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern Psychiater
    Ja, sehr interessante Unterhaltung....
  • Re: Wer findet den Haken?
    ... "Privat" heißt in diesem Zusammenhang, dass zwar jedermann darauf fahren darf, die Anliegergemeinschaft (=Straßeneigentümer) aber für Unterhaltung, Reparaturen, Winterdienst etc. selbst verantwortlich ist. In den meisten Fällen klappt so etwas in Schweden ganz gut, aber wenn es doch ...
  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    ... verschwunden. In 20 Jahren wird wahrscheinlich „lättläst svenska“ (leicht lesbares Schwedisch) den Standard bilden. Ein gutes Buch oder eine gute Unterhaltung lässt sich nicht durch alberne Unterhaltungs-Software zum Vertrödeln der Zeit ersetzen. Seine Muttersprache muss man gut können, um seine ...