Aktuelle Zeit: 23. Juni 2018 15:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Unrecht haben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Unrecht+haben" target="_blank">Unrecht haben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Unrecht haben« - svensk-tysk översättning

ha fel auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ha fel(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Zu Unrecht als Terrorist Verdächtigter verklagt Staat
    Ein fälschlicherweise als Terrorist verdächtigter Mann hat den schwedischen Staat auf Schadensersatzzahlungen von rund 100.000 Euro verklagt.

    Mehr...
  • Re: Regierung gibt beim Benzin Gas
    Du hast Recht, Heike, und Michael hat trotzdem nicht Unrecht :D Wenn Ihr um Eure Nahversorgung kämpft, ist das ein guter Anfang. Wichtiger ... meistens. Ich kann nicht für S sprechen, aber die ländlichen Regionen in D haben ja das gleiche Problem. Da werden vereinzelt Dorfläden gegründet, durch ...
  • Re: Abtreibungsdebatte auf Umwegen
    ... eins ist klar, wir leben in einem Staat, der diese möglichkeit vorsieht, also bin ich der Meinung, das ein Verweigern dieses "Rechtes" unrecht ist...so ist das nun mal. Was mich an vielen Disskusionen stört....das oft jemand, der in einem anderen Land lebt über Schweden und die Verhältnisse ...