Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 23:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Umsatzsteuer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Umsatzsteuer" target="_blank">Umsatzsteuer</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Umsatzsteuer« - svensk-tysk översättning

allmän varuskatt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en allmän varuskatt (unbest. sing.)
  allmän varuskatten (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Umsatzsteuer-Betrug über 190 Milliarden Euro
    Schwedische Behörden ermitteln derzeit gegen einen großangelegten Mehrwertsteuerbetrug, der allein im Jahr 2011 laut Informationen der Zeitung Dagens Nyheter europaweit über 190 Milliarden Euro umfasst.

    Mehr...
  • Re: Auswandern aus Österreich
    ... 1 Jahr, sollte es normal sein. Verzollen muss man innerhalb der EU nichts (Zollunion), je nach dem kann aber nochmals die Zahlung der Schwedischen Umsatzsteuer auf die zukommen. Als in Sthlm lebende frage ich mich sowieso, wofür Du hier ein Auto brauchst... Bis zum Umzug müsste doch Dein Auto funktionieren ...
  • Re: Steuerrecht: in Schweden für deutsche Kunden arbeiten
    ... sein soll, dann ist meine Erfahrung: Da Du keine Waren verschickst, sondern irgend eine Dienstleistung über Internet, bleibt die Rechnung OHNE Umsatzsteuer. Du schlägst keine drauf, der Kunde setzt keine ab. Gilt nur bei Firmenkunden! Ist es ein Privatkunde, wird die Steuer beim Dienstleister ...