Aktuelle Zeit: 20. November 2019 21:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Tragweite" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Tragweite" target="_blank">Tragweite</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Tragweite« - svensk-tysk översättning

innebörd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en innebörd (unbest. sing.)
  innebörden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit innebörd - svensk mening

Tysk mening med Tragweite - deutscher Beispielsatz

"Der Regisseur presst stockend den Einwand hervor, dass man "nicht mit einer solchen Tragweite der Aktion" gerechnet hätte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kinder und der Abschied
    ... habe ich aber verstanden, dass nicht der Abschied für die Kleine ausschlaggebend war, sondern das Ankommen bzw. die ersten Wochen in Schweden. Die Tragweite ist für die Kleinen halt noch nicht zu erfassen und es muß sich für sie einfach gut anfühlen was passiert. Weil wir vorher absehen konnten ...