Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019 16:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Tanz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Tanz" target="_blank">Tanz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Tanz« - svensk-tysk översättning

bal auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bal (unbest. sing.)
  balen (best. sing.)
dans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dans (unbest. sing.)
  dansen (best. sing.)
  danser (unbest. pl.)
  danserna (best. pl.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dansen - svensk mening

Tysk mening med Tanz - deutscher Beispielsatz

"Eine Wundertüte voller Tanz ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Värmland in Westschweden
    ... ngegliedert, wo du hausgemachten Kuchen oder leckere Brotspezialitäten kosten kannst. Außer den Museen gibt es noch manch andere Sehenswürdigkeit zu entdecken, vor allem die Region um Sunne hat mit der P ...

  • Stockholm by Night: Clubs, Bars und Nachtleben in Stockholm | Schweden Cityguide
    ... t auf Prominenz legt, kann ruhig mal ein paar Stunden zu Elektro, House und Funk abtanzen und versuchen, den Reichen und Schönen näher zu kommen. Die Türsteher sind knallahrt und wählerisch, die Getränke ...

  • Stockholm | Cityguide Schweden: Stockholm
    ... n den oben gelegenen, beeindruckenden Goldenen Saal, in dem die geladenen Gäste des Nobelfestes nach dem Essen tanzen dürfen. Seine Wände bestehen aus 18 Millionen goldfarbenen Mosaiksteinen. Öffnun ...

  • Tanzen verboten
    Kneipenbesucher, die nach ein paar Gläsern spontan die Tanzlust packt, müssen sich auf schroffe Rügen seitens des Barpersonals gefasst machen. In Schweden darf man nämlich nicht einfach so mir nichts, dir nichts drauf losschwofen – dafür ...
  • Re: Stockholm über Midsommer ?
    Midsommar ist in Schweden ein Fest, das man überwiegend im Kreise von Freunden und Familie begeht - der Tanz um den Maibaum ist noch öffentlich, aber danach wird es schnell privat. Bei unserer ersten derartigen Feier wunderten wir uns noch, wie schnell sich alles verkrümelte! ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... gefragt : Glaubst du das? und ich wollte wissen was ? ich eventuel glaube :D Absprache kann ich nicht zuordnen; ich bezog mich auf den russischen (Tanz)Bären, also ob du wirklich glaubst, dass die Weigerung der Separatisten ein Teil von Putins Spiel ist. Meine Sicht dazu habe ich ja formuliert: ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren