Aktuelle Zeit: 20. September 2019 09:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Stipendium" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Stipendium" target="_blank">Stipendium</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Stipendium« - svensk-tysk översättning

stipendium auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett stipendium (unbest. sing.)
  stipendiet (best. sing.)
  stipendier (unbest. pl.)
  stipendierna (best. pl.)
studiemedel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett studiemedel (unbest. sing.)
  studiemedlet (best. sing.)
  studiemedel (unbest. pl.)
  studiemedlen (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit studiemedlet - svensk mening

Tysk mening med Stipendium - deutscher Beispielsatz

"Journalistische Ausbildung: Stipendium des Instituts zur Förderung publizistischen Nachwuchses (ifp) ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: private Krankenversicherung
    Ich habe noch mal mit skatteverkert und försäkringskassan gesprochen. Die hatten auch nicht so richtig Ahnung bzw haben die Situation mit den Stipendium nicht gekannt. Aber zumindest hieß es, dass sobald ich die Personennummer habe, dass ich damit ganz normal zum Arzt gehen könnte. Also Teil ...
  • Re: private Krankenversicherung
    Ich habe noch mal mit skatteverkert und försäkringskassan gesprochen. Die hatten auch nicht so richtig Ahnung bzw haben die Situation mit den Stipendium nicht gekannt. Aber zumindest hieß es, dass sobald ich die Personennummer habe, dass ich damit ganz normal zum Arzt gehen könnte. Also Teil ...
  • Re: private Krankenversicherung
    Ah, ich verstehe. Meine Situation ist dann wohl extra blöd: ich bekomme ein Stipendium, wofür ich keine Steuern zahlen muss und nicht sozialversichert bin. Das gilt dann wohl als "mit eigenen Mitteln", zumindest weiß ich, dass von mir der Nachweis der ...