Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2019 04:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Spanisch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Spanisch" target="_blank">Spanisch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Spanisch« - svensk-tysk översättning

spanska auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en spanska (unbest. sing.)
  spanskan (best. sing.)
  spanskor (unbest. pl.)
  spanskorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit spanska - svensk mening

Tysk mening med Spanisch - deutscher Beispielsatz

"Lilian, Hausfrau aus Glasgow, benötigt Spanisch nur im Urlaub und findet es ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Übersetzung mit amtl. Beglaubigung.
    Ich habe auch schon mal sowas übersetzen müssen nur bei mir war es spanisch. Ein privater Übersetzer wollte mich richtig abzocken. Dann habe ich im Internet so eine Seite gefunden und dort alles viel billiger übersetzen lassen.
  • Suche nach med.Fachbuch mit Übersetzung Schwedisch-Deutsch
    ... Fachliteratur finde, die eine Übersetzung Schwedisch-Deutsch ( oder umgekehrt ) zu bieten hat...im Netz gibt es Türisch, Arabisch, Englisch, Spanisch, usw. ; aber leider nichts in Schwedisch :( Ich bin Krankenschwester ( im OP ) und würd mir gern die Fachausdrücken einpauken, um im Projekt ...
  • Ich suche einen Sommerjob in Schweden
    ... Ich habe Kunstgeschichte studiert, bin aber auch sehr sprachbegeistert und für alles offen (spreche Englisch, Schwedisch, Niederländisch, Spanisch, etwas Französisch). Könnte mir zum Beispiel folgende Arbeiten vorstellen: Touristeninfo, Hostel, Stadtführungen, Sprachschule, etc. Aber wie ...