Aktuelle Zeit: 20. August 2019 13:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Spaß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Spaß« - svensk-tysk översättning

lustighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lustighet (unbest. sing.)
  lustigheten (best. sing.)
  lustigheter (unbest. pl.)
  lustigheterna (best. pl.)
skämt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skämt (unbest. sing.)
  skämtet (best. sing.)
  skämt (unbest. pl.)
  skämten (best. pl.)
skoj auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skoj (unbest. sing.)
  skojet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skoj - svensk mening

Tysk mening med Spaß - deutscher Beispielsatz

""Ja, ich hatte Spaß auf dem Feld, in jeder Minute des Spiels." Doch am Ende habe ihre chinesische Gegnerin wohl das größere Selbstvertrauen gehabt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... otten vor allem auch zum Skifahren ab. Besonders wenn es auf Ostern zugeht, und die Sonne sich wieder einige Stunden am Tag blicken lässt. Lange Schlangen und überhöhte Preise kennt man hier noch nicht. 1 ...

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... ten rechts auf der Västgöta-Karte. Vielfältiger Wasserspaß an Vänern und Vättern Im Binnenland wird Västra Götalands län von zwei großen Seen geprägt. Der Vänern, dessen südliche Hälfte zur Pro ...

  • Wildnissport-Shop | Gut ausgerüstet für Schwedens Natur
    Die richtige Ausrüstung für Outdoorspaß in Schweden Wer in Schwedens Natur unterwegs ist, sei es beim Kanuwandern in Nordmarken oder beim Trekking in den fjälls von Sápmi, kennt den Wert guter Planung und ...

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... mal lange Strecken unterwegs waren auch mit einer Übernachtung irgendwo. Es ist zwar etwas Arbeit alles selbst zu organisieren, aber es macht auch Spaß. Vielleicht schreibst du welche Anfahrt du nehmen willst. Vielleicht kann ich dir dann etwas mehr helfen. Viele Grüße Claudia das habe ich gerade ...
  • Re: Bitte um Tipps
    Hej Uli! Weder die schwedische West- oder Ostküste können wohl mit der bretonischen Küste konkurrieren - das kann aber das unike schwedische Inland absolut! Wann wollt Ihr denn fahren? Das Problem besteht darin, dass alle berufstätigen Schweden generell das RECHT auf einen 4-wöchigen Urlaub in der o...
  • Re: Mittelschweden Tour ->SchwedenNeuling<- :)
    Vielleicht noch eine kleine Ergänzung: Schaut Euch unbedingt Tällberg an - die dort vorherrschende Blockhauskultur ist sehenswert und in den meisten schwedischen Dörfern mittlerweile verbaut! Sonst kann ich Claudia nur zustimmen: Für einen doch recht kurzen Urlaub habt Ihr Euch viel vorgenommen! Wen...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren