Aktuelle Zeit: 22. Juni 2018 18:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Soziologie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Soziologie" target="_blank">Soziologie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Soziologie« - svensk-tysk översättning

sociologi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sociologi (unbest. sing.)
  sociologin (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit sociologi - svensk mening

Tysk mening med Soziologie - deutscher Beispielsatz

"Geflüchtet von Hessen nach Hamburg Ende der neunziger, wurde aus einem Verlegenheitsstudenten der Soziologie ein Verlegenheitsprogrammierer ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Obligatorisches Rauchverbot sorgt für Zündstoff
    ... Es geht ganz einfach um das liebe Geld. Und ich bin auch nur ein Mensch. Als Nichtraucher will ich keine qualmenden Nachbarn haben. Zur Soziologie des Rauchens habe ich kaum verlässliche Daten gefunden. Mich wundert das nicht. Man kann sich ja denken, dass die finanzkräftige Zigarettenlobby ...
  • Re: Job in Göteborg
    ... Praktikum und ich bin gerade auf der Suche nach einem Nebenverdiesnt. Im September habe ich dann bereits mein Studium der Erziehungswissenschaft/Soziologie abgeschlossen. Schwedisch lerne ich in den nächsten Monaten schon fleißig und auch der englischen Sprache bin ich gut mächtig. Ich hatte ...
  • Re: Lohnpolitik und Gewerkschaften in Schweden
    Hallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe bei einer Hausarbeit zum Thema Mindestlohn in Schweden. Ich studiere BA Soziologie und bräuchte zu folgender Fragestellung Meinungen, Anregungen, Ideen, Links, Insiderwissen usw! A) Es gibt keinen gesetzlichen Mindestlohn in Schweden. B) ...