Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 03:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sklaven" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sklaven" target="_blank">Sklaven</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sklaven« - svensk-tysk översättning

slav auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en slav (unbest. sing.)
  slaven (best. sing.)
  slavar (unbest. pl.)
  slavarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit slav - svensk mening

Tysk mening med Sklaven - deutscher Beispielsatz

"Gleichzeitig verbot die Regierung Feiern zur Freilassung von Sklaven aus Sorge um das ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abtreibungsdebatte auf Umwegen
    ... hin, dass ungeborene Kinder Menschen sind und es Mord ist sie zu töten. Was meinst du wohl wie oft damals die Christen die Menschenwürde der Sklaven betonen mussten, bis die Sklavengesetze endlich aufgehoben wurden und diese Menschen als solche anerkannt wurden. die sklavereiaufhebung ist ...
  • Re: Abtreibungsdebatte auf Umwegen
    ... hin, dass ungeborene Kinder Menschen sind und es Mord ist sie zu töten. Was meinst du wohl wie oft damals die Christen die Menschenwürde der Sklaven betonen mussten, bis die Sklavengesetze endlich aufgehoben wurden und diese Menschen als solche anerkannt wurden. Ich finde das wichtig, denn ...
  • Re: Höhere Wahlbeteiligung
    ... deren Inhaber gewählt wurden. Z.B. die Archonten. Allerdings hatte nur ein sehr kleiner Teil der Einwohner überhaupt Wahlrecht, denn z.B. Frauen, Sklaven und etliche andere gesellschaftliche Gruppen waren von vornherein ausgeschlossen, so dass nur ungefähr 10-15.000 wahlberechtigte Vollbürger ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren