Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 11:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Sinken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sinken" target="_blank">Sinken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sinken« - svensk-tysk översättning

dala auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dala(Infinitiv)
  dalar(Präsens Indikativ)
  dalade(Imperfekt)
  har dalat(Perfekt)
fall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fall (unbest. sing.)
  fallet (best. sing.)
  fall (unbest. pl.)
  fallen (best. pl.)
falla auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att falla(Infinitiv)
  faller(Präsens Indikativ)
  föll(Imperfekt)
  har fallit(Perfekt)
förlisa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förlisa(Infinitiv)
  förliser(Präsens Indikativ)
  förliste(Imperfekt)
  har förlist(Perfekt)
sjunka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sjunka(Infinitiv)
  sjunker(Präsens Indikativ)
  sjönk(Imperfekt)
  har sjunkit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit sjunka - svensk mening

Tysk mening med sinken - deutscher Beispielsatz

"Das Schiff war manövrierunfähig, ja, aber es schien nicht zu sinken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... sind etwas unter Zeitdruck, weil es am Sonntag spätestens los geht, gen Norden... das ist in unserem Fall 7 km von Mala entfernt. In dieser Gegend sinken die Temperaturen gern mal auf -30 bis -40 Grad. Auch dort sollen die Rohre "nur" 1 1/2 m tief sein, und damit angeblich frostgeschützt. ...
  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... sind etwas unter Zeitdruck, weil es am Sonntag spätestens los geht, gen Norden... das ist in unserem Fall 7 km von Mala entfernt. In dieser Gegend sinken die Temperaturen gern mal auf -30 bis -40 Grad. Auch dort sollen die Rohre "nur" 1 1/2 m tief sein, und damit angeblich frostgeschützt. ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... Index für ein bestimmtes Land selbst dann, wenn sich der tatsächliche Lebensstandard in diesem Land gar nicht verändert oder sogar langsam steigt, sinken kann, wenn er in vielen anderen, ursprünglich viel schwächer entwickelten Ländern stark ansteigt. Zweitens ist der HDI eben kein reiner Wohlstandsindex ...